Programmstart Übergang Schule-Beruf im April 2020

Es ist gar nicht so leicht zu wissen, wie es nach der Schule weitergehen soll. So viele Möglichkeiten, wie soll man sich da entscheiden?!

In dieser Phase des Umbruchs begleiten wir Autist*innen mit einem mehrstufigen, autismusspezifischen Programm, bestehend aus einem Kurs zur beruflichen Orientierung, der Bewerbungsbegleitung und einem Coaching während der Ausbildung / des Studiums.

Am 22. April 2020 startet ein neuer Kurs. Interessent*innen können sich bei uns melden, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Bei den folgenden Infoveranstaltungen stellen wir unsere Angebote im Detail vor:

Die Infoveranstaltungen finden in unseren Schulungsräumen in der Grünbergerstr. 54 in 10245 Berlin-Friedrichshain statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Eine kurze Anmeldung unter info@diversicon.de genügt.