Erfolgreiches Crowdinvesting abgeschlossen

Dankbar & überwältigt: Noch vor Ablauf unserer Crowdinvesting-Kampagne haben wir Dank 641 Companist*innen unser Fundingziel von 500.000 € erreicht! Das ist unser Startkapital für diversicon. Wir sagen DANKE und setzen unsere Aufbauarbeit fort!

Als erstes Sozialunternehmen haben wir mit diversicon Kapital über die Crowdinvesting-Plattform Companisto gesucht. Wir haben mit Companisto als Crowdinvesting-Plattform einen Partner gefunden, der mit uns gemeinsam ein passendes Finanzierungskonzept für die Startphase von diversicon entwickelte. Interessierten Investorinnen und Investoren boten wir einen sogenannten Social Impact Loan an, also ein Darlehen, das nicht nur eine angemessene Verzinsung auf das eingesetzte Kapital ermöglichte, sondern auch eine hohe soziale Rendite verspricht.

Unsere Kampagne lief vom 21.03. bis zum 18.05.2017 und ist nun erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank an alle 641 Investorinnen und Investoren für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung!

Hier findet ihr unsere Gründer Dirk & René im Interview mit Companisto sowie Informationen zu Unterstützungs-Möglichkeiten von diversicon.