Einfluss der Corona-Pandemie auf unsere Angebote

Wir teilen hier in diesem Beitrag stets die neusten Entwicklungen bzgl. unseres Angebotes während der Corona-Krise. Bei offenen Fragen oder Interesse an unserem Angebot, kontaktieren Sie uns gerne unter 030-235 368 03 oder coaching@diversicon.de

Update 03.06.2020

Unter Berücksichtigung unseres Hygienekonzepts und der behördlichen Vorschriften, können wir nun auch unsere Kurse wieder stattfinden zu lassen:


Update 28.04.2020 (aktualisiert am 11.05.)


Update 09.04.2020

  • Unsere Einzelmaßnahmen dürfen wir nun auch online oder per Telefon anbieten. Wir kommen auf unsere Teilnehmenden zu und besprechen individuell das weitere Vorgehen.
  • Wir arbeiten weiterhin an einer Übergangslösung für unser Kursangebote.
  • Unsere Beratungsstelle ist nach wie vor telefonisch und per E-Mail/Kontaktformular erreichbar. Mehr unter diversicon.de/beratung.

Update 18.03.2020

Um die Ansteckungsgefahr zu reduzieren und somit die Ausbreitung von Covid-19 zu verlangsamen, folgen wir den behördlichen Bestimmungen und setzen unser Kurs- und Coachingbetrieb vorübergehend aus. Das bedeutet konkret:

Diese Regelungen gelten vorerst vom 17. März bis voraussichtlich 19. April 2020.